Wissenswertes zum Thema Marketing, Kommunikation & Design für kleine Unternehmen.
Individuelles Webdesign vs. vorgefertigte Templates
In der digitalen Welt ist eine professionelle und ansprechende Online-Präsenz für Unternehmen und Einzelpersonen nahezu obligatorisch. Oftmals wird bei der Erstellung auf vorgefertigte Templates zurückgegriffen, um schnell und kostengünstig eine Website ins...
Employer Branding für niedergelassene Ärzte
Im heutigen Arbeitsmarkt ist es für Unternehmen, insbesondere im Gesundheitswesen, von entscheidender Bedeutung, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Dieser Prozess, bekannt als Employer Branding, zielt darauf ab, das Image und die Wahrnehmung eines...
Erfolgreiche Patientengewinnung via Internet
In dieser Case Study zur Patienten(neu)gewinnung aus dem Bereich der Dermatologie und ästhetischen Chirurgie zeigen wir eine Möglichkeit zur Patienten(neu)gewinnung via Onlinemmarketing auf.1. Status quo Ein Mandant aus dem Bereich Dermatologie und ästhetischen...
Marketing in der ästhetischen Chirurgie: 10 Strategien für mehr Erfolg in der Praxis.
Angesichts der stetig wachsenden Nachfrage nach ästhetischen Eingriffen müssen Plastisch-Ästhetische Chirurg:innen nicht nur exzellente medizinische Fähigkeiten besitzen, sondern auch Strategien entwickeln, um ihre Praxis in einem kompetetiven Wettbewerbsumfeld...
Gute Gründe, das eigene Marketing auszulagern
Marketing ist eine wichtige Säule des unternehmerischen Erfolgs. Doch für kleine und mittlere Unternehmen ist es oftmals schwierig, ihr Marketing selbst in die Hand zu nehmen. Meist fehlt es an den notwendigen Ressourcen, Know-how und vor allem – an Zeit. Eine Lösung,...
Wenn das neue Corporate Design zum Problem wird
Die Einführung eines neuen Corporate Designs kann die Gemüter schon mal erhitzen. Vor allem dann, wenn sich Menschen übergangen fühlen bzw. kein übergreifendes Commitment zum neuen Design erzielt werden kann. Da Geschmacksfragen bekanntermaßen individuell...
Förderung unternehmerischen Know-hows
Unternehmen in der Gründungs- und Wachstumsphase sollten gut überlegen, in welche Bereiche sie investieren – sie sollten Prioritäten setzen. Denn schnell ist Geld für Maßnahmen verbrannt, die für den Anschub- oder Wachstumsprozess wenig förderlich sind. In...
So werden Sie in Google besser gefunden
Um in Googles Top-Ten gelistet zu werden, brauchen Sie eine gute Strategie. Welche Maßnahmen im Google-Ranking Erfolg versprechen, lesen Sie hier.Um in Googles Top-Ten gelistet zu werden, brauchen Sie eine gute Strategie. Welche Maßnahmen im Google-Ranking Erfolg...
Wir freuen uns auf Sie!
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.
Adresse
Revaler Straße 16
10245 Berlin
Telefon
+49 30 47489192
kontakt@leicht-faust.de